StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPrivate Nachrichten
Spannung Pur...
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
Gruppen
 Profil
 FAQ
 Suchen


Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Partner
free forum

Hier gehts zur RPG Topliste Fantasy Science-Fiction Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 20.01.2012

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Nicholai Rochenkow

avatar


BeitragThema: Re: 20.01.2012   So Jan 22, 2012 9:25 am

Nicholai zitterte vor Angst und als er merkte wie Lèon nach seiner Hand griff umschloss er diese dankbar,er wurde von Lèon zu ihm gezogen und spürte dessen Arm um sich, sein Herz pochte wild und er war dankbar zu spüren nun nicht alleine zu sein. Er nickte bei seinen Worten. „Ja..wir..wir passen auf..“ kam es nur, der ängstliche Blick weiter zur Tür und Julian gerichtet hielt er die Anspannung kaum noch aus. Was wenn es ein Tentakel eines Tripods wäre? Was wenn es Räuber oder ein großes Tier wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 20.01.2012   So Jan 22, 2012 9:37 am

Da niemand seine Hand erfasste und die Anweisung kam, sich zu verstecken, ließ sich Wyatt von Stuhl sich gleiten. Da bei glitt seine Suppe von Schoss, die sich über den Boden ergoss.Der Boden wahr schmutzig und voll von Staub. Langsam krabbelte er über den Boden. Wo sollte er sich blos verstecken? Wenn das nicht so eine Ernste Sache währe, würde es komisch aus sehen, wie Wyatt über den Boden krabbeln würde, wie ein Hund. Er krabbelte so lange weiter, bis er auf einer ecke stiez. Dort versuchte er sich Schutz zu suchen. Er zog seine Beine zu sich und legte sein gesicht in sein Schoss. Er würde zu gerne los Schuchsen. Doch er blieb ruhig. So klein, wie er sich machen konnte, blieb er am Platz. Er konnte nur hoffen, das er nicht sicht bar wahr, wo er wahr.
Nach oben Nach unten
Léon Roger

avatar


BeitragThema: Re: 20.01.2012   Mo Jan 23, 2012 2:56 am

Léon nickte als Nicholai ihm zustimmte. Er sah nervös zur Tür, legte langsam immer enger den Arm um Nicholai und drückte ihn an sich.

"Ich pass auf dich auf... dir passiert nichts Nichi" flüsterte er ihm zu , laut musste er auch nichtmehr reden da er bereits mit seinem Gesicht nahe an Nicholais Ohr war.

Er blickte wieder zu Julian der grade den Knauf der Tür in die Hand nahm. Spyke bellte immernoch doch hoffte er wirklich das es vieleicht nur ein Tier war, ein Waschbär oder ähnliches. Etwas was ungefährlich oder leicht zu verjagen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nicholai Rochenkow

avatar


BeitragThema: Re: 20.01.2012   Mo Jan 23, 2012 4:12 am

Nicki zitterte und war für Lèons Nähe dankbar. Gebannt sah er weiter zu Julian,er schwer durchatmete allen mit ernsten Gesichtsausdruck zunickte und dann mit einem Ruck die Tür aufriss und hinaus starrte, mit einem Schrei huschte etwas ins Haus, ein kleiner Schatten der durch den Flur rasten die Wohnküche und sich dann Auf Wyatts Schoss sprang, sich legte und auf einmal laut schnurrte, Nicki zuckte in diesem Moment zusammen,ebenso Julian der sich vor Schreck an die Wand drückte. Als jedoch klar war das es eine Katze war die nun auf Wyatts Schoß legte mussten alle anfangen zu lachen,nur Spike hatte gesträubtes Fell, ließ jedoch das Wollkneul gewähren und legte sich wieder vor den Kamin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 20.01.2012   

Nach oben Nach unten
 
20.01.2012
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber
» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tripods-der Widerstand :: Kapitel Eins :: Wie man zusammen wächst :: Januar-
Gehe zu: