StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPrivate Nachrichten
Spannung Pur...
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
Gruppen
 Profil
 FAQ
 Suchen


Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Hier gehts zur RPG Topliste Fantasy Science-Fiction Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 28.01.2012 Essen muss her

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 28.01.2012 Essen muss her   So Jan 29, 2012 12:13 pm

Die schwarze Katze sprang von Wyatt´s Schoss runter und ging in die Küche. Mit einen satz spang sie auf die Küchenzeile und sah zu, wie León das Essen zu bereitet. In der Hoffnung, das für ihm etwas ab fiel, blieb er da stehen. Wyatt wartete und verhilt sich ruhig.Er wusste, das sein Schatten bald wieder auf sein Schoss kommen würde, wo es warm und gemütlich wahr. Weit blieb er nicht von allen endfernt. Die Decke bis zur Nase hoch geschoben, wahr es angenehm. Selbst das kratzen der Kleidung, schien niemanden mehr zu stöhren. Es wahr all täglich geworden. Im Haus gab es Badewanne,die man eins, extra mit heisses Wasser, wassie am Feuer erhitzt, gefüllt hatte. So konnten die Kids endlich einen Tag lang sich waschen. Es wahr eine wohl tat. Doch es wird nicht jedes mal so sein. Aber es wahr nur herlich, das warme Wasser auf der Heut zu fühlen. Im Wasser konnten sie auch noch ihre Kleidung waschen. Leider da rum wurde sie so kratzig und rau. Doch sie roch nicht mehr so nach Bulle. Wyatt machte sich lang auf dem Bett, so,das seine Füße am nächsten an stoßte. Er hatte es nicht mit Absicht gemacht. "Sorry" mit ein ruck schob er wieder seine Beine an sich.
Nach oben Nach unten
Léon Roger

avatar


BeitragThema: Re: 28.01.2012 Essen muss her   So Jan 29, 2012 9:22 pm

Léon hackte gerade ein paar Kräuter die er mit der Zeit gesammelt hatte. Bei manchen war er garnichtmehr so sicher welche Art von Geschmackt sie haben würden wenn sie ersteinmal gekocht wären.

Er zog das etwas abgegriffene Buch über Pflanzen raus was er bei sich hatte und blätterte darin etwas herrum. Hier und da waren die Seiten mit kryptischen Zeichen von Léon bemalt worde, auf anderen wiederum standen ein paar Notizen wie <<schmeckt nicht>> <<schmeckt gut>>, irgendwann fand er die Kräuter und nam diese dann auch mit in die Suppe.

Als dann plötzlich der Kater neben ihm auf den Tisch hopste kuckte er ihn lächelnd an "na du,... " er wuschelte Devil kurz durchs Fell und hielt ihm etwas aus der Konserve hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 28.01.2012 Essen muss her   Mo Jan 30, 2012 12:20 am

Devil brauchte nicht lange um das Angebot von Léo an zu nehmen. Schnurrent ging er zur Dose mit Fleisch, die er ihm hin hilt und fraß drau mit schmatzenden Geräusch. Währent Wyatt sich weite hin auf dem Bett rekelte. Das geklapper in der Küche wahr wie zu der Zeit, wo seine Mutter in der Küche was tat. Vertrauend Geräusche machten sich breit. Fehlte nur noch, das seine Mutter an fing beim kochen zu summen. Doch die Jungs machten dieses mit ihren Gesang wieder weg. Neugierig lauschte Wyatt ihren gesang. Ab und an fing auch er leise nun an, zu singen. Es hatte was von ein Ferien Camp, wo seine Mutter ihn immer hin gechieckt hatte. Nur das es kein Lagerfeuer im Freien, sondern in einer Hütte mitten im Wald wahr. Gerüche von Kräuter kam aus der Küche. Wie Léon das immer schaffte, unter wegs noch Kräuter zu sammeln und dann noch brauch bare zu finden. Es wahr schon bemerkens wert. So wahr das Essen, was er zauberte, nicht so fahde, wie Wyatt es alleine gewohnt wahr. Wo nicht´s, außer Dosenfutter ihn am Leben hielt. Frische Zutaten, brachte jeden wieder Leben Mut zurück. Das wahr auch nötig, wenn sie die Kräfte benötigen, beim weiter wandern. Wyatt hätte hier bleiben können. Zwar nicht alleine. Doch ist die Zeit in der Hütte, die schönste seit langen wieder. Sie hatten sich zu einer Gemeinschaft zusammen geschlossen in der Not. Wenn die Katastrofe nicht gewesen währe, hätten sie sich nie getroffen. Etwas gutes hatte es also doch noch.
Nach oben Nach unten
Kal O`Riley

avatar


BeitragThema: Re: 28.01.2012 Essen muss her   Di Jan 31, 2012 7:56 am

Kal saß die ganze Zeit auf dem bett neben wyatt. Er lauschte den anderen, die vor sich hin summten, pfiffen und sangen. Es war gemütlich mit dem Feuer im Kamin. Dann stand er auf und ging auf Leon zu. "Kann...kann ich irgendwie helfen? Oder könnte vielleicht jemand mit zu meinem "Lager" kommen? Ich hab da auch noch geräucherten Schinken und auch noch andere Dinge, die wir vielleicht alle gebrauchen könnten. Das würde etwa eine halbe Stunde dauern. Ich würde gerne auch noch ein paar persönliche Sachen mitnehmen."
Sein deutsch hatte einen leichten Akzent, war aber gut verständlich. Er hoffte nicht alleine weggehen zu müssen. Er sah dann zu Wyatt und ging auf ihn zu. Er nahm seine Hand und lächelte wie so oft. "Hey...ich bin Kal. Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 28.01.2012 Essen muss her   Di Jan 31, 2012 8:37 am

Wyatt lauschte den Geräuschen der Nacht, als jemand seine Hand ergreifte ."Hey...ich bin Kal. Und du?" Wyatt erschrag etwas. "Ich, ehm, ich bin Wyatt..Wyatt Conner." Wyatt streckte seine Hand aus und berührte Kal´s Gesicht. "Freud mich dich kennen zu lernen. " Als Wyatt an Kal´s Lippen gekommen wahr, wurde er etwas verlegen. Er konnte nur hoffen, das es Kal nicht unangenehm wahr, das er sein Gesicht ab fühlte. Auf sein Kopf hatte Kal eine Mütze auf. Er wirkte für Wyatt nicht gerade klein. Er schetzte so auf 172cm. Seine Stimme wahr samft und bedacht. Für einen Fremden, glaubte Wyatt, das er diesen Jungen, schon eine Ewigkeit kannte. "Welche Geschichte, hast du?" Wyatt konnte nun nur Hoffen, das er keinen wunden Punkt an gesprochen hatte. Doch er wollte mehr von Jungen erfahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 28.01.2012 Essen muss her   

Nach oben Nach unten
 
28.01.2012 Essen muss her
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Allstar-Game 2012
» muss mich ablenken
» Hartz-IV-Empfänger muss Münzsammlung verkaufen, wenn ihr Verkauf nicht unwirtschaftlich ist . BSG, Urteil vom 23.05.2012,- B 14 AS 100/11 -
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Anmerkung zu: BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - , 1 BvL 10/10, BVerfG 1. Senat, Urteil vom 18.07.2012 - 1 BvL 2/11 Verfassungswidrigkeit des Asylbewerberleistungsgesetzes und Rechtsfolgen bis zur Neureglung durch den Gesetzgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tripods-der Widerstand :: Kapitel Eins :: Wie man zusammen wächst :: Januar-
Gehe zu: