StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPrivate Nachrichten
Spannung Pur...
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
Gruppen
 Profil
 FAQ
 Suchen


Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Partner
free forum

Hier gehts zur RPG Topliste Fantasy Science-Fiction Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Wichtig!!!!!! Bitte lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Julian Fels
Admin
avatar


BeitragThema: Wichtig!!!!!! Bitte lesen   Mo Feb 27, 2012 12:43 am

Wann wird gespielt?

Wie ihr bisher mitbekommen habt, wurde einfach mal gespielt wenn alle oder zumindest die meisten hier waren. Da wir soweit fast alle beruflich Tätitg sind und auch in anderen Rollenspielen aktiv sind schlage ich vor damit keines der anderen oder aber auch dieses RPG auf der Strecke bleibt das wir uns auf zwei Spieltage in der Woche einigen könnten. Da ich jedoch nicht einfach etwas entscheiden möchte und euch mit einbinden will mache ich einfach mal den Vorschlag das wir uns hier Mittwochs und Donnerstags ab 19.00 Uhr zum spielen treffen. Beziehungsweise in Skype in unserem Gruppenraum. Hier sei noch gesagt das natürlich täglich gespielt werden darf, es geht lediglich um Tage wo alle oder die meisten anwesend sein sollten und auch Plots statt finden können.
Ich denke so würden wir anderen Rollenspielen nicht im Weg stehen, es besteht natürlich keine Anwesenheitspflicht, denn es soll Spaß machen, jedoch wäre es dann Fair wenn man einfach nur kurz Bescheid sagen könnte „ Hey sry bin diesen Mi den … nicht mit dabei. Warum? Einfach erklärt, wenn sich jemand einen Plot ausdenkt und jeden mit einplant, der hat Probleme wenn dann diese wichtige Person nicht mit dabei ist.

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet und hoffe darauf auch den Spielern die derzeit wenig spielen oder aber spielen können somit die Möglichkeit zu geben wieder aktiver zu werden.

Meine Fragen also, was sagt ihr erstens zu den Spieltagen?

Mittwoch und Donnerstag für Gemeinsames Play und Plots



zweitens zu der Uhrzeit

Beginn 19 Uhr

natürlich darf weiterhin jeden Tag gespielt werden,es geht nur um die gemeinsamen Spieltage und Plots in dieser Umfrage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tripods-rollenspiel.forumieren.com
Léon Roger

avatar


BeitragThema: Re: Wichtig!!!!!! Bitte lesen   Do März 01, 2012 2:52 am

find ich ne gute Idee, was die Tage angeht, geht das erstmal in Ordnung.
Ich weiss nur nich ob ich, wenn ich den neuen Stundenplan von der FH habe, ich zu der Zeit dann zuhause bin und wie lang ich spielen kann.
Ich denke aber mal das wird zu schaffen sein.

Wenn sich aber was ändert sag ich bescheid, bis dahin sind die Tage aber okay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtig!!!!!! Bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte Bitte Bitte Bitte lesen..... Brauche eure Hilfe.....
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Ex freundin möchte einfach keinen Kontakt, bitte um Rat!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tripods-der Widerstand :: Rund um das Rollenspiel :: Informationen-
Gehe zu: