StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginPrivate Nachrichten
Spannung Pur...
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
Gruppen
 Profil
 FAQ
 Suchen


Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum

Hier gehts zur RPG Topliste Fantasy Science-Fiction Topliste Hier gehts zur ENDANGERED FREEDOM Topliste Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele Hier gehts zur Topliste

Teilen | 
 

 Erste Schritte

Nach unten 
AutorNachricht
Julian Fels
Admin
avatar


BeitragThema: Erste Schritte   Do Nov 17, 2011 11:02 pm

Willkommen bei Tripods der Widerstand

Diese Anleitung soll Dir helfen die Anmeldung und die ersten Schritte in unserem RPG zu vereinfachen. Du möchtest bei uns mitspielen und wir freuen uns und heißen Dich herzlich Willkommen.

Die wohl häufigste Frage: Wie viel kostest es, mitzuspielen? - Nichts! Das mitspielen ist vollkommen kostenlos.Es entstehen euch nur die normalen Kosten eures Internetanbieters.


Um Deine Anmeldung zu erleichtern, möchten wir Dich im Folgenden auf einige Dinge hinweisen:

- Bitte verwende für Deinen Charakternamen keine Namen aus den Filmen,der Serie oder den Büchern, da wir nicht nach- sondern eigene Geschichten in dieser Welt spielen wollen. Dieses Rollenspiel ist an den Büchern und der Serie Die Dreibeinigen Herrschern aber auch an Kampf-oder Krieg der Welten angelehnt, jedoch Eigenständig.

- Bitte verwende immer Vor- und Nachnamen

- kann man frühestens mit 16 zugelassen werden

- Euer Char sollt nicht Jünger als 13 Jahre in der Jugendlichen Gruppe und nicht Jünger als 18 in der Soldatengruppe sein.

- Persönliche Daten werden unter keinen Umständen weiter gegeben und sind nur von den Amdins einsehbar.

-Jetzt solltest du dich entscheiden ob du in der Soldatengruppe,der Jugendlichengruppe oder mit zwei Chars in beiden Gruppen mit jeweils einen Char mitspielen möchtest, da beide Gruppen Unterschiedliche Ziele haben und Eigenständig fungieren.

- Wenn Du Skype,msn ICQ oder dergleichen hast, wäre es schön, wenn Du diese mit angibst. Damit wird die Kommunikation mit anderen Mitgliedern deutlich vereinfacht.

- Deine E-Mail Adresse und Messenger-Daten sind nur in einem geschützten Mitgliederbereich für die anderen Mitglieder einsehbar.

-Wenn du dich nun Entschieden hast, kannst du dir in ruhe die Regeln durchlesen und
bestätigst Automatisch mit dem Registrieren das du diese so annimmst.

Sobald du Freigeschaltet wirst solltest du Innerhalb drei Werktagen deinen Steckbrief(Lebenslauf) im Bereich Anwärter erstellt haben, wird dieser Angenommen und entsprechend verschoben, Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du es geschafft und kannst ins Spielgeschehen eintauchen Posten und mitspielen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tripods-rollenspiel.forumieren.com
 
Erste Schritte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erste Schritte
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte
» Erste Schritte zur dunklen Seite der Macht
» Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tripods-der Widerstand :: Rund um das Rollenspiel :: Informationen-
Gehe zu: